Neugierzeit

  Startseite
    Bücher
    Bildende Kunst
    Theater u.ä.
    Filme
    Freizeitspaß
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Youtube Neugierzeit
   Linkblog Neugierzeit
   The way the cookie crumbles



http://myblog.de/neugierzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Horsemen (DVD)

Genre: Horrothriller. Nicht gerade Splatter, denn der Schrecken wird mehr angedeutet, als gezeigt - dafür ist die angedeutete Brutalität ja auch schlimm genug. Vielleicht nur 0,5 auf der "Saw"-Skala, aber mir reicht das. Und was den "thrill" angeht: Die Dramaturgie lässt etwas zu wünschen übrig. Spannung will nur Phasenweise aufkommen, obwohl die Geschichte selbst nicht dumm ist und das Zeug zu einem "Sieben"-Nachfolger hätte, finde ich.

Dennis Quaid mal als versagender Vater und Cop. Quaid brauchte auch nicht viel von seinem Können hervorzuholen, eigentlich hätte es wohl gereicht, sich jeden Tag einen üblen Kater anzusaufen und entsprechend zerknirscht die Texte zu sprechen (Maske hätte er dann auch nicht gebraucht, sah genau so aus). Gut fand ich die jungen Akteure - das Mädel vielleicht etwas zu übertrieben, aber die beiden jungen Männer könnten vielleicht neue Sternchen am Darstellerhimmel werden. Mal gucken.

http://www.filmstarts.de/kritiken/101022-Horsemen.html


drei Smilies: Ganz Okay.

14.2.10 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung