Neugierzeit

  Startseite
    Bücher
    Bildende Kunst
    Theater u.ä.
    Filme
    Freizeitspaß
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Youtube Neugierzeit
   Linkblog Neugierzeit
   The way the cookie crumbles



http://myblog.de/neugierzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Messe Reisen Hamburg

Wir waren hauptsächlich dort, um uns über gebrauchte und neue Reisemobile zu informieren - das war so weit auch ganz erhellend. Zwei Hallen voller Reisemobile und Zubehör gab es. Beguckbar, begehbar, befühlbar. Die Messe bot da wirklich Gelegenheit, sich relativ rasch, unkompliziert und "hands on" auf den aktuellen Stand zu bringen, was Hersteller, Ausstattung und Preiskategorien angeht.

Jeder andere Zweck bleibt mir bei den Reisemessen verborgen. Wenn das aufregendste auf so einer Messe die Futterstände und Zweimann-Polka-Dudler aus Österreich sind, dann bekomme ich beim surfen im Internet oder beim Besuch im Reisebüro mehr Lust auf Reisen als in diesen Prospektständerwäldern.

Ist es wirklich so schwer, die eigenen Regionen so darzustellen, dass man, ähnlich wie beim Caravan-Teil, Lust aufs Reisen bekommt? macht das riesige Banner mit einem Schriftzug oben über den Köpfen Lust auf einen Trip? Oder vielleicht doch eher aussagekräftige Bilder und Beschreibungen und freundliche Menschen am Stand unten?

Naja. Vielleicht ist bei den Promotoren am letzten Messetag die Luft einfach raus.

http://www.hamburg-messe.de/reisen/re_de/start_main.php


zwei Smilies: Ok, wenn man weiß, was man da will.

14.2.10 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung