Neugierzeit

  Startseite
    Bücher
    Bildende Kunst
    Theater u.ä.
    Filme
    Freizeitspaß
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Youtube Neugierzeit
   Linkblog Neugierzeit
   The way the cookie crumbles



http://myblog.de/neugierzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freizeitbad Reinbek

Eine kleine aber nach all den Jahren immernoch recht feine Schwimmhalle mit viel flacherem Wasser zum planschen und Spaß haben. Wer stur sportliche Bahnen schwimmen will, ist vielleicht in der Alsterschwimmhalle besser aufgehoben, aber wer wie wir immer mal 2 Stunden dort schwimmt, spielt und herumalbert, der hat seine Freude an der Badelandschaft. Der Aufenthaltsbereich "auf dem Trockenen" ist ein bisschen unfreundlich für heutige Verhältnisse, aber dafür ist der Eintritt mit 5 Euro pro Nase ohne Zeitbegrenzung auch moderat (gemessen an Hamburger Verhältnissen).

Ich hoffe nur, dass die Einsparungen der Kommunen nicht auch Reinbek treffen, denn die eher warme Wassertemperatur gefällt mir gerade jetzt im Winter gut.

http://www.freizeitbad-reinbek.de

Vier Smilies: Find ich richtig gut.

5.1.10 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung